Will­kommen bei den Detox­rebels

Homepage_überuns

Will­kommen bei den Detox­rebels

Wer wir sind?!
Wie alles begann: 2015 entstand die Idee, Deutschlands erste alkoholfreie Party (ehemals detoxnight) zu veranstalten. Nach zwei erfolgreich durchgeführten Partys entschieden wir uns, das Angebot durch drei weitere Events zu erweitern, um ganzheitlich Menschen für den gesunden Lifestyle zu begeistern: Health-Workshops, Freestyle-Workout & Yoga-Flow. Aufgrund des großen Erfolgs kündigte ich meinen Job, gründete das Startup detoxRebels und führte 2017 eine Deutschland-Tour in 5 Städten mit über 3.000 Teilnehmern durch.

wie wir uns entwickelt haben

Durch unsere Deutschland-Tour haben wir eine solche Aufmerksamkeit erzeugt, dass Unternehmen auf uns zugekommen sind, um innerbetriebliche Aktionen durchzuführen. Seitdem sind wir Partner für zahlreiche Unternehmen bundesweit, um Mitarbeiter für den gesunden Lifestyle zu begeistern und nachhaltig zu begleiten. Aufgrund unseres Auftretens, Netzwerkes und rebellischen Ansatzes konnten wir uns auch als Agentur für healthy Event-Konzepte etablieren. Hier unterstützen wir Unternehmen, um für ihre Brands oder Kunden health-orientierte Events durchzuführen.
was uns auszeichnet
Alles rund um gesunden Lifestyle macht uns Spaß. Ob es für Kunden oder für Mitarbeiter ist, wir setzen alles um. Einzige Bedingung ist, dass es einen Gesundheitsbezug haben muss und wir das Ziel verfolgen können, Menschen mit einem gesunden Lifestyle zu unterhalten und zu begeistern.
detoxRebels
detoxRebels

individuell
flexibel
kurzfristig

Wie wir arbeiten?!

Um flexibel auf Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden reagieren sowie kurzfristig Aktionen umsetzen zu können, haben wir uns dazu entschlossen, eine flexible Unternehmensstruktur zu wählen. Das bedeutet, dass wir mit vielen Freelancern zusammenarbeiten. Ob Texter, Grafiker, Projektmitarbeiter oder Videographen – für jedes Projekt haben wir den passenden Freelancer aus unserem Pool, der uns unterstützt.

Unsere Experten und Trainer sind wohlbedacht ausgewählt und bestimmt, sodass wir die besten Experten der einzelnen Bereiche in unseren Reihen haben. Durch unsere stetige Recherche erweitern wir immer mehr unser Netzwerk und Pool an Experten, so dass wir dir immer die beste Qualität garantieren können. Mit Standard geben wir uns nicht zufrieden. Wir haben das Außergewöhnliche für dich.

Nachteile für dich als Kunden? Nein, eher Vorteile. Denn so verfügen wir über kein Standard-Konzept. Jedes Konzept unterscheidet sich in seinen einzelnen Komponenten und Experten, sodass wir individuell, flexibel und kurzfristig auf deine Wünsche und Bedürfnisse reagieren können. Und das Beste ist dabei, dass du alles aus einer Hand bekommst. Keine Vielzahl an Dienstleistern und Anbietern, sondern nur ein Ansprechpartner, der für dich die Aktionen plant, koordiniert und umsetzt.

Das sind wir!

Lust auf eine Zusammen­arbeit?

Hier gibt es noch mehr Einblicke

@detoxrebels 4,357 Folowers
detoxRebels auf Instagram ansehen
detoxRebels

Du bist interessiert?

Durch unsere Erfahrung und unser Wissen sind wir Experten, um Menschen für einen gesunden Lifestyle zu begeistern und nachhaltig zu begleiten. Unsere Konzepte und Maßnahmen sind alltagstauglich, modern und unterhaltsam. Wenn es dir wichtig ist, kompetent und professionell unterstützt zu werden, dann schlage ich vor, dass wir im nächsten Schritt uns persönlich austauschen und loslegen. Wie klingt das für dich?

KONTAKT

Wie können wir dich unterstützen?

Schreib uns eine E-Mail oder fülle das kurze Formular unten aus. Wir freuen uns auf deine Nachricht.

Jonas Höhn
hello@detoxrebels.com