#110 PODCAST

Arbeitslust statt Frust: Mach nicht mehr. Mach es anders!

Wir Menschen sind häufig besser verbunden mit dem Internet als mit unserem Arbeitgeber, den Kolleg:innen – und uns selbst. Kein Wunder: Es fehlt eine Arbeitsplatzumgebung, in der wir uns gehört und verstanden fühlen, ja, in der wir das Gefühl haben, etwas bewegen zu können. Immer mehr erleben wir deshalb Arbeitsfrust statt Lust. Damit soll jetzt aber Schluss sein.

Jonas Höhn gibt wertvolle Einblicke in sein neues Buch „Arbeitslust statt Frust“ und zeigt, an welchen Stellschrauben wir drehen können, um gemeinsam ein siche> > quote hereres Arbeitsumfeld aufzubauen, die Zusammenarbeit positiver zu gestalten und die Performance aller nachhaltig zu steigern. Und das Beste: Dafür ist keine radikale Veränderung nötig. Vielmehr lautet das Motto: „Mach nicht mehr , mach es anders !“

Shownotes:

KONTAKT:

Interesse? Melde dich gerne!
Ansprechpartner: Jonas Höhn
E-Mail: hello@detoxrebels.com

NEWSLETTER:

Jeden zweiten Donnerstag gibt unser rebelUpdate spannende Impulse für den Arbeitsalltag!

MEHR INFOS:

In unserem Infopaket findest du alle Infos, die du brauchst. Wir freuen uns, von dir zu hören.

FOLGE UNS:

Finde uns auf LinkedIn, Instagram und Facebook und höre dir unseren rebelPodcast an!