Bleib auf dem Laufenden

Detoxrebels News

Bleib auf dem Laufenden

Unsere News

Unsere News

#004 Podcast -Interview mit J. Drachenberg

Jacob_Jonas_Rebellischgesund

Stress kann uns so richtig ausbrennen. Oder aber auch nach vorn pushen! Ist alles eine Frage des Umgangs. Und den können wir lernen, z.B. mit Jacob Drachenberg, einer der führenden Stress-Experten in Deutschland.

In unserem Interview haben wir darüber gesprochen, wie jeder von uns den Umgang mit Stress lernen kann, indem unterschiedliche Methoden im Alltag konkret angewendet werden. Dazu ist es auch wichtig zu verstehen, dass wir nicht nur unter Stress produktiv sein können, sondern auch aus der Entspannung heraus, Höchstleistung im Alltag leisten können. Alles eine Frage des Trainings und der Einstellung. Dazu gehört es auch, die Leistung vom Ergebnis zu trennen, um den Perfektionismus zunehmend abzulegen.

Zum Ende unseres Interviews sprechen wir darüber, wie Führungskräfte gesund führen können und damit das volle Potential ihrer Mitarbeiter entfalten können. Doch nicht nur Führungskräfte können den Umgang mit Stress unterstützen, sondern auch Unternehmen können geeignete Rahmenbedingung und Strukturen schaffen – wie und um welche es sich dabei handelt, wirst du im Podcast erfahren.

Mit diesem Interview erfährst du, wie du im Alltag gesund mit Stress umgehen kannst, um nicht auszubrennen, sondern mit Leichtigkeit, Lebensfreude und Leistungsfähigkeit durch den Alltag gehst.

Shownotes:

KONTAKT

Wie können wir dich unterstützen?

Schreib uns eine E-Mail oder fülle das kurze Formular unten aus. Wir freuen uns auf deine Nachricht.

Jonas Höhn
hello@detoxrebels.com